Aktuelles

Lübecker Hochzeitstag im Citti-Park

Februar 2024: Live-Modenschau, Live-Gesang, die schönsten Hochzeitskleider und viele Hochzeitsdienstleister warten auf euch! Besucht und zur Modenschau um 13 und 15 Uhr, Spitze und Strumpfband zeigt nicht nur zauberhafte Brautkleider, auch die bei euch so beliebten Wickelkleider sind wieder live dabei. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns sehr auf euch.

Der Umbau beginnt!

Februar 2024: Endlich ist es soweit, der Umbau in den neuen Räumlichkeiten startet, die ersten Firmen sind vor Ort und nun kann es losgehen! Baustaub und Abbruchhammer werden bald weichen, Tüll und Spitze werden einziehen. Der Umzug ist für Sommer 2024 geplant. Folgt mir auf Instagram, um immer UpToDate zu sein

spitze_und_strumpfband

Hochzeitsmesse Sag Ja Neumünster

Januar 2024: Am Sonntag, den 29.01.2024 öffnet die „Sag Ja“ zum zweiten Mal ihre Tore und empfängt alle Brautpaare aus Neumünster und Umgebung, um Inspirationen rund ums Thema Hochzeit zu sammeln. Ein tolles Rahmenprogram wartet auf euch. Ich freue mich auf euren Besuch an meinem Stand, wie immer ist die Bingo-Tombola wieder mit dabei!

Hochzeitsmesse Herz an Herz Lübeck

Januar 2024: Bereits zum 25. Mal heißt es „herzlich willkommen auf der Herz an Herz“! Am 13. und 14.01.2024 von 11 bis 17 Uhr stellen sich über 100 Aussteller aus der Hochzeitsbranche in der MuK vor! Kommt vorbei und lernt Spitze und Strumpfband vor Ort kennen. Ich freue mich auf euch!

Happy New Year!

Ich wünsche allen Kunden und Freunden von Spitze und Strumpfband einen guten Start in das Jahr 2024! Möge es ein wundervolles Jahr voller toller Augenblicke werden.

Für mich beginnt ein spannendes Jahr, der Umzug im Sommer 2024 in die neuen Geschäftsräume steht an, es gibt noch unheimlich viel zu tun aber ich freue mich schon so sehr!

Hochzeitsmesse TrauDich Hamburg

November 2024: Am 04. und 05.11.2023 öffnet die TrauDich und den Messehallen Schnelsen ihre Türen für alle Brautpaare! Eine Hochzeitsmesse über 2 Etagen, Dienstleister aus allen Hochzeitsbranchen und ein tolles Rahmenprogramm warten auf euch! Besucht mich an meinem Stand, ich freue mich sehr auf euch.

Hochzeitsmesse Landsitz Maleksberg

November 2023: Zum 2. Mal findet die Hochzeitsmesse mit Wohnzimmerfeeling auf dem Landsitz Maleksberg statt! Ausgesuchte Aussteller aus der Hochzeitsbranche freuen sich auf euren Besuch von 11 bis 16 Uhr, der Eintritt ist frei!

Die neuen Kleider sind da/Curvy-Kollektion

Oktober 2023: Die Hochzeitssaison 2023 neigt sich langsam dem Ende entgegen, da steht 2024 schon in den Startlöchern! Die neuen Kleider werden ausgeliefert und warten auf euch, die Brides to be 2024.

Meine neue Curvy-Abteilung ist ausgeliefert, Kleider bis Gr. 54 findest du direkt vor Ort, bestellbar sind die Kleiderbis Gr. 64

Summer-Sale

Juni 2023: Vom 01. bis 31.07.2023 heißt es SUMMER-SALE! Sichere dir im gesamten Zeitraum bis zu 50% auf dein Traumkleid bei Spitze und Strumpfband.

Eine Terminvereinbarung ist unbedingt erforderlich

European Bridal Week

Mai 2023: Die jährliche Ordermesse in Essen war wieder ein voller Erfolg. Ich habe umwerfende Kleider für euch geordert, welche im Spätsommer/Herbst 2023 bei Spitze und Strumpfband eintreffen werden. Ich freue mich schon sehr und bin gespannt, wie euch die tollen Kleider gefallen werden!

Bad Oldesloe blüht auf

Mai 2023: Am 06.05.2023 heiß es „willkommen Frühling“ und wir heißen von 10 bis 16 Uhr bei Life-Musik und Show-Acts alle Bad Oldesloe herzlich willkommen. Ihr findet Spitze und Strumpfband auf der Hochzeitswiese direkt auf der Hude.

Hochzeitsmesse Sag Ja Neumünster

Februar 2023: Die neue Hochzeitsmesse in Neumünster „Sag Ja“ in der Stadthalle öffnet zum ersten Mal ihre Türen und ich bin schon sehr gespannt, wer mich an meinem Stand besuchen kommt. Mit dabei: meine beliebte Bingo-Tombola!

New Home

März 2023: Willkommen in der Familie, nun ist es offiziell! Einige von euch wussten es schon, jetzt ist alles in trockenen Tüchern. Die alte Dame im Konrad-Adenauer-Ring 8 in Bad Oldesloe wird das neue Zuhause von Spitze und Strumpfband. Nach umfangreicher Sanierung werden die neuen Räumlichkeiten im Sommer 2024 fertig gestellt und ich freue mich wahnsinnig auf die kommende Zeit.

Die neuen Abendkleider sind da

März 2023: Die neuen Abendkleider aus dem Hause SWING und LUXUAR FASHION sind eingetroffen! Pünktlich zur Party-Saison kannst du dir dein Abendkleid für euren Abschlussball, Konfirmationsfeier, Familienfeier oder Hochzeitsgast aussuchen. Die Abendkleider in kurz oder lang sind von Gr. 34 bis Gr. 54 vor Ort.

Lübecker Hochzeitstage im Citti-Park

Februar 2023: Live-Modenschau, Live-Gesang, die schönsten Hochzeitskleider und viele Hochzeitsdienstleister warten auf euch! Der Eintritt ist frei, wir freuen uns sehr auf euch!

Hochzeitsmesse Herz an Herz Lübeck

Januar 2023: am 07. und 08.01.2023 heißt es wieder „herzlich willkommen auf der Herz an Herz“. Von 10 bis 17 Uhr heißen über 100 Aussteller euch in der MuK in Lübeck willkommen. Ich freue mich sehr auf euren Besuch an meinem Stand!

Berliner Ordertage

Juni 2021: Auf nach Berlin, im exklusiven Showroom werden die neuen Traumkleider für 2022 gezeigt. Diese sind bereits geordert, die Auslieferung im Juli 2021 wird wie immer gespannt erwartet!

Abendkleider bei Spitze und Strumpfband

Mai 2021: Die neuen Abendkleider sind da! Ab sofort wird nicht nur die Braut eingekleidet, auch ihre Begleiterinnen finden ihr Outfit bei uns.

Hamburger Ordertage

Mai 2021: Alles neu macht der Mai! Heute heißt es „auf nach Hamburg“, meine alte Heimat. Im Mode-Centrum Hamburg werden die neuen Kollektionen verschiedener Designer gezeigt und natürlich geordert! 2022, wir warten auf dich.

Frohe Ostern

April 2021: Frohe Ostertage all unseren lieben Kundinnen! Mal wieder voller Begeisterung über so viel Interesse an Spitze und Strumpfband!

Wir dürfen wieder öffnen!

März 2021: Endlich!!! Wir dürfen unter strengen Auflagen wieder öffnen! Der Terminkalender ist „rappelvoll“, dennoch sollen alle Bräute ihren Termin bekommen.

Happy New Year

Januar 2021: Herzlich Willkommen 2021! Voller Zuversicht erwarte wir das kommende Jahr und wünschen allen Bräuten ein gutes neues Jahr.

Lockdown 2.0

Dezember 2020: steigende Zahlen zwingen die Einzelhändler, und damit auch uns, zur erneuten Schließung der Geschäfte. Wir hoffen auf sinkende Infektionszahlen und eine baldige Wiedereröffnung aller Geschäfte.

Die neue Kollektion trift ein

November 2020: Das Warten hat endlich ein Ende! Die neuen Kleider treffen ein und warten auf euch. Soviel kann gesagt werden: es wird eine aufregende Saison 2021.

Der Herbst ist da!

Oktober 2020: …und mit ihm die neuen Brautpullis, Jacken und Schals! Alles, damit die Braut auch in den kühleren Abendstunden nicht frieren muss findet ihr ab sofort bei Spitze und Strumpfband.

Hochzeitsmesse im Schloss Reinbek

Oktober 2020: Es geht wieder los, die Messesaison ist gestartet. Besucht Spitze und Strumpfband auf der Hochzeitsmesse im herrschaftlichen Schloss Reinbek! Ca. 40 regionale Aussteller rund um das Thema Hochzeit warten auf euch.

Kollektionsvorstellung bei Spitze und Strumpfband

August 2020: Besuch von Fuchs-Brautmoden in Bad Oldesloe! Die Chefin persönlich stellt die neuen Träume in weiß vor. Ein toller Tag mit vielen wunderschönen Kleidern, da fällt das Aussuchen schwer. Mit Vorfreude blicke ich auf die Auslieferung im Herbst 2020!

European-Bridal-Week in Essen

Juli 2020: Auf nach Essen heißt es vom 04.-06.07.2020. Auf der European-Bridal-Week werden die neuen Kollektionen für 2021 vorgestellt. Diese werden dann ab Herbst 2020 bei uns eintreffen, wie immer ist die Vorfreude riesig!

Happy Birthday!

Juli 2020: Wir feiern Geburtstag! Anlässlich des 1. Geburtstages in den neuen Räumlichkeiten wartet der Sample-Sale mit tollen Rabatten von bis zu 50% auf euch.

Hamburger Ordertage

Juni 2020: In der nächsten Woche besuchen wir unsere schöne Nachbarstadt, Hamburg! Unser Hersteller „Kleemeier“ lädt zum shoppen ein, in einem Showroom wird die Kollektion 2021 gezeigt! Wir freuen uns sehr auf die neuen Modelle.

Auf nach Berlin

Mai 2020: Mit der Absage der „Interbride 2020″, der Ordermesse für Brautmoden, müssen wir umplanen und fahren heute für euch nach Berlin! Dort sichten wir die Kollektion für 2021, wir sind schon sehr gespannt auf die neuen Bratukleidträume“

UPDATE: Die Kollektion 2021 von unserem Hersteller „Bianco Evento“ ist, wie nicht anderes erwartet, wunderschön! Euch erwarten neue Kleider in allen Stilrichtungen: Vintage, romantisch, verspielt, elegant!

Mädchenträume werden wahr!

April 2020: Ab sofort findet ihr bei uns auch eine Auswahl an Mädchenkleidern, damit auch die kleinen Prinzessinen an großen Tagen strahlen können! Wir führen Kleider ab Gr. 80.

Wir sind wieder für euch da!

April 2020: Endlich dürfen wir unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen unsere Boutique wieder öffnen. Ein kleines Stückchen Normalität kehrt endlich zurück. Wir freuen uns auf euch.

Wir müssen vorübergehend schließen!

März 2020: Aufgrund der aktuellen Situation und der damit verbundenen Gesetze der Bundesregierung müssen wir die Brautboutique vorübergehend schließen. Natürlich sind wir weiterhin jederzeit telefonisch für euch erreichbar! Bleibt gesund!

Hochzeitsmesse „Herz an Herz“

Januar 2020: Am 11. + 12.02.2020 ist es soweit, die „Herz an Herz Lübeck“ öffnet ihre Pforten für alle Hochzeitspaare! Lernt uns und viele andere tolle Dienstleister rund um das Thema Hochzeit in der MUK kennen.

Frohe Weihnachten

Dezember 2019: Wir wünschen allen Kundinnen, Freunden und Geschäftspartnern ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2020.

Neueröffnung!

Junli 2019: Am 01.07.2019 eröffnet unsere Brautboutique unter der neuen Geschäftsadresse Hagenstraße 33 im Herzen von Bad Oldesloe! Lernt und bei einem Glas Sekt kennen. Viele neue Kleider, Schuhe und Accessoires warten auf euch.

Interbride 2019

Mai 2019: Auch in diesem Jahr darf ein Besuch auf der Interbride in Düsseldorf nicht fehlen! Wir sichten die neusten Trends 2020 und ordern für euch die schönsten Kleider direkt bei unseren Herstellern. 3 Tage voller neuer Eindrücke aber auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

Kollektionswechsel 

Wir warten auf die Auslieferung der neuen Kollektion im September 2018!
Nun brauchen wir Platz für die neuen Kleider und Sie erhalten bei einer Kontaktaufnahme bis 01.09.2018 einen Rabatt von; ….20%…. auf Ihr Brautkleid aus der aktuellen Kollektion 2018.

Termine, Termine, Termine

Aufgrund der großen Nachfrage können wir Wochenend-Termine leider erst ab Oktober 2018 anbieten.
Wir freuen uns über das große Interesse an Spitze und Strumpfband!

Interbride 2018

Auch in diesem Jahr durfte natürlich ein Besuch auf der Interbride in Düsseldorf, der internationalen Fachmesse für Brautmoden, nicht fehlen!
Der Besuch in diesem Jahr war nicht nur Gelegenheit, um die neuen Kollektionen für 2019 zu sichten, es war auch ein Zurückkommen an den Ort, wo Spitze und Strumpfband seinen Anfang fand.
Genau vor einem Jahr haben wir hier die ersten Kontakte zu Herstellern geknüpft und unsere Kleider bestellt.
Ein aufregendes Jahr liegt hinter uns und wir konnten diese besondere Zeit nochmals ein bisschen erleben.
Für 2019 konnten wir wundervolle Kleider entdecken und wir warten voller Vorfreude auf die Auslieferung im September 2018!