Kontakt

Terminvereinbarung und Öffnungszeiten

Die Brautboutique öffnet ausschließlich nach Terminvereinbarung, damit jede zukünftige Braut die alleinige Aufmerksamkeit bekommt, die ihr zusteht. Es gibt keine zeitliche Begrenzung und keine Doppelbelegung der Anprobe-Termine. Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos, es ist keine Reservierungsgebühr oder ähnliches nötige.

Der zeitliche Aspekt ist mir besonders wichtig! Es bedarf viel Zeit, um das eine, besondere Kleid zu finden. Deswegen habe ich mich ganz bewusst für dieses Terminmanagement entschieden. Begleiterinnen sind natürlich herzlich willkommen! Für eine gute Planung freuen ich mich, wenn ich im Voraus erfahren, wie viele Mädels mit dabei sind. Natürlich darf auch der Papa dabei sein.
Für den Bräutigam gilt: kein Fuchs im Hühnerstall!

Kontaktiere mich einfach per Mail, Instagram oder telefonisch. Sollte es mir einmal nicht möglich sein, ans Telefon zu gehen, rufe ich schnellstmöglich zurück.

Ruf gerne an:
04531 4360222

schreib mir eine Email:
kontakt@spitzeundstrumpfband

Du kannst auch das Kontaktformular nutzen

[formidable id=“1″]