Aktuelles

Hamburger Ordertage

Juni 2020: In der nächsten Woche besuchen wir unsere schöne Nachbarstadt, Hamburg! Unser Hersteller „Kleemeier“ lädt zum shoppen ein, in einem Showroom wird die Kollektion 2021 gezeigt! Wir freuen uns sehr auf die neuen Modelle.

Auf nach Berlin

Mai 2020: Mit der Absage der „Interbride 2020″, der Ordermesse für Brautmoden, müssen wir umplanen und fahren heute für euch nach Berlin! Dort sichten wir die Kollektion für 2021, wir sind schon sehr gespannt auf die neuen Bratukleidträume“

UPDATE: Die Kollektion 2021 von unserem Hersteller „Bianco Evento“ ist, wie nicht anderes erwartet, wunderschön! Euch erwarten neue Kleider in allen Stilrichtungen: Vintage, romantisch, verspielt, elegant!

Mädchenträume werden wahr!

April 2020: Ab sofort findet ihr bei uns auch eine Auswahl an Mädchenkleidern, damit auch die kleinen Prinzessinen an großen Tagen strahlen können! Wir führen Kleider ab Gr. 80.

Wir sind wieder für euch da!

April 2020: Endlich dürfen wir unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen unsere Boutique wieder öffnen. Ein kleines Stückchen Normalität kehrt endlich zurück. Wir freuen uns auf euch.

Wir müssen vorübergehend schließen!

März 2020: Aufgrund der aktuellen Situation und der damit verbundenen Gesetze der Bundesregierung müssen wir die Brautboutique vorübergehend schließen. Natürlich sind wir weiterhin jederzeit telefonisch für euch erreichbar! Bleibt gesund!

Hochzeitsmesse „Herz an Herz“

Januar 2020: Am 11. + 12.02.2020 ist es soweit, die „Herz an Herz Lübeck“ öffnet ihre Pforten für alle Hochzeitspaare! Lernt uns und viele andere tolle Dienstleister rund um das Thema Hochzeit in der MUK kennen.

Frohe Weihnachten

Dezember 2019: Wir wünschen allen Kundinnen, Freunden und Geschäftspartnern ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2020.

Neueröffnung!

Junli 2019: Am 01.07.2019 eröffnet unsere Brautboutique unter der neuen Geschäftsadresse Hagenstraße 33 im Herzen von Bad Oldesloe! Lernt und bei einem Glas Sekt kennen. Viele neue Kleider, Schuhe und Accessoires warten auf euch.

Interbride 2019

Mai 2019: Auch in diesem Jahr darf ein Besuch auf der Interbride in Düsseldorf nicht fehlen! Wir sichten die neusten Trends 2020 und ordern für euch die schönsten Kleider direkt bei unseren Herstellern. 3 Tage voller neuer Eindrücke aber auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

Kollektionswechsel 

Wir warten auf die Auslieferung der neuen Kollektion im September 2018!
Nun brauchen wir Platz für die neuen Kleider und Sie erhalten bei einer Kontaktaufnahme bis 01.09.2018 einen Rabatt von; ….20%…. auf Ihr Brautkleid aus der aktuellen Kollektion 2018.

Termine, Termine, Termine

Aufgrund der großen Nachfrage können wir Wochenend-Termine leider erst ab Oktober 2018 anbieten.
Wir freuen uns über das große Interesse an Spitze und Strumpfband!

Interbride 2018

Auch in diesem Jahr durfte natürlich ein Besuch auf der Interbride in Düsseldorf, der internationalen Fachmesse für Brautmoden, nicht fehlen!
Der Besuch in diesem Jahr war nicht nur Gelegenheit, um die neuen Kollektionen für 2019 zu sichten, es war auch ein Zurückkommen an den Ort, wo Spitze und Strumpfband seinen Anfang fand.
Genau vor einem Jahr haben wir hier die ersten Kontakte zu Herstellern geknüpft und unsere Kleider bestellt.
Ein aufregendes Jahr liegt hinter uns und wir konnten diese besondere Zeit nochmals ein bisschen erleben.
Für 2019 konnten wir wundervolle Kleider entdecken und wir warten voller Vorfreude auf die Auslieferung im September 2018!