Über mich

Jessica Pries – Inhaberin

Ich bin Brautmodenausstatter mit Herz und Seele, mein Beruf ist meine Berufung.

Meine Leidenschaft für Brautkleider begann schon in meiner Kindheit.
Ein Großteil meiner Barbies trugen Brautkleider, jedes Jahr die neueste Kollektion. Später, neben der Schule, jobbte ich in großen Hamburger Brautgeschäften. Viele Jahre beschäftigte ich mich mit Schnitten, Trends, Stoffen und Designern. Die Liebe zu den schönsten Kleidern dieser Welt blieb bis heute und nun hatte ich die Möglichkeit, diese zu meinem Alltag zu machen! Jedes Kleid wird von mir persönlich ausgewählt, erst wenn ich mich von der Qualität überzeugen konnte, nehme ich es in meine Kollektion auf.

Die Entscheidung, ein völlig neues Konzept einer Brautboutique ins Leben zu rufen entstand nicht zuletzt an dem Tag, als ich mein eigenes Brautkleid kaufte. Trotz geschulter Beraterin war der Tag für mich nicht vollends zufriedenstellend. Zeitdruck, Trubel und merklicher Verkaufsdruck der Beraterin trübten meine Stimmung. So entstanden der erste Gedanke zu Spitze und Strumpfband. Wie schafft man es also, ohne all diese Störfaktoren und noch dazu wirtschaftlich ein Konzept zu entwickeln, welches sich auch umsetzen lässt? Das ist mein „Geheimnis“ und das Interesse an meiner Brautboutique gibt mir Recht! Anfangs einzigartig hat mein Konzept mittlerweile schon Nachahmer gefunden, das Original bleibt aber Spitze und Strumpfband.


Überzeugen dich selbst und vertraue auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Brautmode, ich freue mich auf dich!