Kontakt

Terminvereinbarung und Öffnungszeiten

Wir öffnen ausschließlich nach Terminvereinbarung, damit jede zukünftige Braut die alleinige Aufmerksamkeit bekommt, die ihr zusteht. Es gibt keine zeitliche Begrenzung und keine Doppelbelegung der Anprobetermine. Der zeitliche Aspekt ist uns besonders wichtig! Es bedarf viel Zeit, um das eine, besondere Kleid zufinden. Deswegen haben wir uns ganz bewusst für unser Terminmanagement entschieden. Begleiterinnen sind bei uns herzlich willkommen! Für eine gute Planung freuen wir uns, wenn wir im Voraus erfahren, wie viele Mädels mit dabei sind. Natürlich darf auch der Papa dabei sein.
Für den Bräutigam gilt: kein Fuchs im Hühnerstall!

Kontaktieren Sie uns einfach per Mail oder telefonisch. Sollte es uns einmal nicht möglich sein, ans Telefon zu gehen, rufen wir schnellstmöglich zurück.

Rufen Sie uns gerne an:
04531 4360222

schreiben Sie uns eine Email:
kontakt@spitzeundstrumpfband

Sie können auch unser Kontaktformular nutzen

Kontakt
reCAPTCHA